Stadtgartenbetrieb informiert GWA Stadtfeld-Ost: Vier neue Spielplätze für Stadtfeld

Volksstimme vom 30.10.2010
Volksstimme vom 30.10.2010
Der Termin für die Eröffnung des ersten Magdeburger Mehrgenerationenplatzes in der Schenkendorfstraße steht fest: Am 16. November um 14 Uhr wird das „Zwergenland“ für Jung und Alt freigegeben. Auf rund 3800 Quadratmetern ist in den vergangenen Wochen ein Vorzeigespielplatz entstanden. „Damit ist die erste der vier von uns in Stadtfeld-Ost verlangten Spielflächen fertig“, freute sich Sprecher Jürgen Canehl auf der Sitzung der AG Gemeinwesenarbeit (GWA) Stadtfeld- Ost. Vor genau 19 Monaten hatte der Sprecherkreis mehrere Vorschläge an die Stadt geleitet und die Fläche in der Schenkendorfstraße auf Rang 1 gesetzt.

(Volksstimme vom 30.10.2010)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.