Schaffung von Spielplätzen ist zentrales Thema

Volksstimme vom 12.01.2010
Volksstimme vom 12.01.2010
Bei dem gemeinsamen Frühstück zu dem der Verein „Bürger für Stadtfeld e.V.“ am 10. Januar 2010 in das „Amsterdam“ geladen hatte, wurde auch das Thema Kita-Plätze angesprochen.

So berichtete die Volksstimme: „Mit dabei waren auch die Stadträte Thorsten Hans (Die Linke) und Jürgen Canehl (Bündnis 90/Grüne), letzterer ebenso in seiner Funktion als Sprecher der GWA Stadtfeld-Ost. Unter den Stadtfeldern bestand Einvernehmen, dass in diesem Jahr die Aktivitäten zur Schaffung neuer Spielplätze in Stadtfeld eine zentrale Bedeutung haben müssen.“

Am Dienstag, 26. Januar, 18 Uhr, findet im im CVJMHaus, Tismarstraße 1, die nächste GWA-Sitzung statt, bei dem auch dieses Thema auf der Tagesordnung steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.