Ungenutzte Fläche im Spielplatzflächenkonzept

Volksstimme vom 29.05.2010
Volksstimme vom 29.05.2010
Jana Habritter berichtete in der Volksstimme vom 29.05.2010 unter anderem folgendes: “Stadtfelder können ihren Mehrgenerationenplatz planen”

Seit einem Jahr kämpft eine Gruppe von Stadtfeldern dafür, eine brachliegende Fläche an der Hans-Löscher- Straße nutzen zu können. Ihre Idee: Hier einen Mehrgenerationenplatz für den Stadtteil aufzubauen. Der Stadtrat gab den Anwohnern nun grünes Licht, ein tragfähiges Konzept zu entwickeln.

Von Jana Halbritter Stadtfeld-Ost. In einer Rundmail, sozusagen „druckfrisch“, informierte SPD-Stadtrat Sven Nordmann gestern Abend die Stadtfelder, die sich seit einem Jahr für einen Mehrgenerationenplatz an der Hans-Löscher- Straße einsetzen: „Die Freifl äche wurde in das gestern vom Stadtrat abgesegnete ‚Spielplatzfl ächenkonzept‘ aufgenommen.“ Einem entsprechenden Änderungsantrag der Fraktion SPD-Tierschutzpartei- future! stimmten die Stadträte mehrheitlich zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert