Frühjahrsputz vor Ostern an der Schrote

Ostern steht vor der Tür und der Stadtfelder Bürgerverein ruft für Samstag, den 23. März zum vor-österlichen Frühjahrsputz entlang der Schrote auf. Rahmen ist wieder die stadtweite Aktion “Magdeburg putzt sich”, an der sich jedes Jahr viele Magdeburgerinnen und Magdeburger beteiligen, um ihren Stadtteil für das Frühjahr herauszuputzen.

Wir treffen uns am 23. März, vormittags um 10 Uhr auf der Schrotebrücke am Anfang der Goethestraße / Ecke Olvenstedter Straße, um gemeinsam die Grünanlagen entlang der Schrote von Olvenstedter Straße bis Europaring von Müll und Unrat zu befreien und für die eine Woche später sicher zahlreich stattfindenden Osterspaziergänge schick zu machen.

Jeder Handgriff zählt! Wer uns dabei unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen. Für Müllsäcke und einen Handwagen zum Transport wird gesorgt sein. Wir bitten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, Arbeitshandschuhe und ggf. einen Greifer mitzubringen und festes Schuhwerk zu tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert