GWA-Sitzung und Vereinsversammlung

Volksstimme vom 05.11.2009
Volksstimme vom 05.11.2009

Am 3. November fand erneut eine Sitzung der GWA Stadtfeld Ost in der Räumlichkeiten der AWO statt. Es waren auch einige Mitglieder des BfS, die sich in der GWA engagieren, anwesend. Hauptthema war die Vorbereitung für das diesjährige Weihnachtsspektakel auf dem Wilhelmstädter Platz am 4.Dez. 09, ab 16.00 Uhr. Das Bühnenprogramm und die gastronomische Versogung sowie die technischen Details für die Durchführung des Festes wurden ausführlich diskutiert. Das Ergebniss der Disskusionen läßt auf ein vielseitiges und schönes Weihnachtsspektakel hoffen.

Die Magdeburger Volksstimme berichtete am Tag darauf über die Sitzung und die dort besprochenen Themen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.