🎅 Stadtfelder Weihnachtsbaum erstrahlt wieder auf dem Wilhelmstädter Platz

Mit dem Weihnachtsbaum auf dem Wilhelmstädter Platz hat der festliche Glanz der Weihnachtszeit in Stadtfeld Einzug gehalten. Organisiert vom Bürger für Stadtfeld e.V., wurde der Baum in diesem Jahr vom Gelände des Ministeriums für Arbeit, Soziales, Gesundheit und Gleichstellung des Landes Sachsen-​Anhalt bezogen.

Mit großzügiger Unterstützung des Transportunternehmens Cody Logistics erfolgte letzte Woche der reibungslose Transport des imposanten Baumes nach Stadtfeld. Am vergangenen Samstag wurde er dann von Mitgliedern des Stadtfelder Bürgervereins liebevoll geschmückt, um pünktlich zum 1. Advent den Wilhelmstädter Platz festlich erstrahlen zu lassen.

Der Weihnachtsbaum wird nun während der gesamten Advents- und Weihnachtszeit an der Olvenstedter Straße für eine zauberhafte Atmosphäre sorgen. Diese besondere Tradition verbindet die Gemeinschaft und verbreitet Freude in der festlichen Jahreszeit.

Wir laden Stadtfelder Kitagruppen wieder dazu ein, den unteren Bereich des Weihnachtsbaumes wieder mit selbstgebastelten Wunschsternen oder anderen kleinen Weihnachtskunstwerken zu schmücken.

Ein großer Dank geht auch in diesem Jahr an das Transportunternehmen Cody Logistics, das uns wieder tatkräftig und mit schwerem Gerät beim Transport des Weihnachtsbaums unterstützt hat und die Immobilienverwaltung Peter Hinz, die uns den für die Beleuchtung notwendigen Strom zur Verfügung stellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert