Adventskranz-Workshop des Bürgervereins

Auf die Kränze, fertig, los! Am 25. November 2021 waren Mitglieder des Stadtfelder Bürgervereins eingeladen, an einem Adventskranz-Workshop im Pastel BlumenCafe teilzunehmen. Im ca. 2 stündigen Workshop erhielten Sie unter professioneller Anleitung die Chance, mit vielen verschiedenen Materialien zu experimentieren und den perfekten Adventskranz nach eigenen Vorstellungen zu gestalten. Alle benötigen Materialien lagen bereit und warteten darauf, verwendet zu werden.

Nach einem kurzweiligen und lehrreichen Abend in geselliger Runde gingen die Teilnehmerinnen dann mit einem selbstgestalteten, wunderschönen Adventskranz nach Hause und konnten ihn schon wenige Tage später am 1. Advent zum Einsatz bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.