Versammlung der GWA Stadtfeld-Ost 02/2019

eingetragen in: GWA | 0

Am Mittwoch, den 10. April 2019, findet um 18 Uhr im AWO-Treff „Am Westernplan“ unsere zweite GWA-Sitzung in diesem Jahr statt.

Es sah erst nach einer Absage der Sitzung aus, aber nun kam kurzfristig die positive Wendung. Als Hauptthema werden wir über dringende Nachpflanzungen von Bäumen / Sträucher, Bepflanzungen von Baumscheiben und Baumpatenschaften im Stadtteil sprechen. Als Gast begrüßen wir einen Vertreter vom Eigenbetrieb Stadtgarten und Friedhöfe Magdeburg. Weiterhin stimmen wir über neue Anträge zum GWA-Initiativfonds ab. Dazu laden wir Sie herzlich kurzfristig ein.

GWA-Versammlung
Mittwoch, 10. April 2019, 18 Uhr
AWO-Treff „Am Westernplan“, Freiherr-vom-Stein-Straße 25, 39108 Magdeburg

Vorschlag zur Tagesordnung:
1. Begrüßung und Beschluss der Tagesordnung
2. Hauptthema: Nachpflanzungen von Bäumen / Sträucher, Bepflanzungen von Baumscheiben
3. Vorstellung und Abstimmung neuer Anträge zum GWA-Initiativfonds
4. Weitere Stadtteil-Angelegenheiten
5. Sonstiges (Termine, Aktuelles aus dem Stadtrat, Fragen- und Themensammlung zur Einwohner*innenversammlung mit Oberbürgermeister Dr. Lutz Trümper in der zweiten Jahreshälfte in Stadtfeld)

Wir freuen uns auf eine angeregte, sachliche und ergebnisreiche Diskussion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.