Stadtfelder Weihnachtstanne auf dem Wilhelmstädter Platz aufgestellt

eingetragen in: Bürgerverein, Weihnachtsspektakel | 0

Seit heute steht und leuchtet die von unserem Bürgerverein aufgestellte Stadtfelder Weihnachtstanne auf dem Wilhelmstädter Platz. Ohne würde ja auch etwas im weihnachtlichen Stadtfeld fehlen.

In diesem Jahr ist der Baum auch ein waschechter Stadtfelder, denn er stammt von Familie Kutschmann aus der Liliencronstraße. Vielen Dank an dieser Stelle für die Bereitstellung des Baumes. Wie schon im vergangenen Jahr wurden wir beim Transport von der Firma Cody Logistics unterstützt, die mit Kran und Tieflader angerückt sind, um den von unserem Holzfäller Christian Kosmahl gefällten Baum zum Wilhelmstädter Platz zu transportieren.

Wer Bedarf an Tannengrün hat, kann sich wie immer am Wilhelmstädter Platz bedienen. An der Ecke zur Freiherr-vom-Stein-Straße (vor dem Sonnenstudio) haben wir wieder übrig gebliebene Äste zu diesem Zweck auf dem Hochbeet gesammelt.

Am Freitag, den 15. Dezember findet das vom Bürger für Stadtfeld e.V. organisierte 14. Stadtfelder Weihnachtsspektakel statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher.

Bitte hinterlasse eine Antwort