„Mein Stadtfeld“ – Neues Stadtteilmagazin für Stadtfeld erschienen / Interview mit dem BfS

eingetragen in: Bürgerverein, Presse | 0

In diesem Monat ist die erste Ausgabe von „Mein Stadtfeld“, dem neuen Stadtteilmagazin für Stadtfeld, erschienen. Herausgeber ist die Medien-Service-Mittelland GmbH aus Magdeburg. Das Blatt wird einmal im Monat mit der Volksstimme zugestellt und ist darüber hinaus in vielen Geschäften kostenlos erhältlich und kann auf www.mein-stadtfeld.de als E-Paper gelesen werden. Mein Stadtfeld: „Das Magazin greift Neuigkeiten aus dem Kiez auf – mit Geschichten von und über Stadtfelder – und stellt die Vielfalt des Stadtteils vor.“

Für die erste Ausgabe des neuen Stadtteilmagazins „Mein Stadtfeld“ wurde der Vorsitzende unseres Bürgervereins interviewt. Themen sind u.a. der Verein „Bürger für Stadtfeld e.V. und seine vielfältigen Aktivitäten, wie man bei uns mitwirken kann und welche Probleme im Stadtteil uns derzeit beschäftigen.

Als Bürgerverein freuen wir uns, dass es nach langer Zeit wieder ein regelmäßig erscheinendes Magazin für unseren Stadtteil gibt und wünschen den Machern des Blattes viel Erfolg und auch Vergnügen beim Entdecken und Erzählen der zahlreichen Stadtfelder Geschichten.

Mein Stadtfeld als E-Paper

Bitte hinterlasse eine Antwort