Neues Pflegeheim in der Liebknechtstraße

An der Liebknechtstraße in Magdeburg soll ab Frühjahr 2018 ein neues Pflegeheim gebaut werden. Seit einigen Tagen kündet ein großer Aufsteller vom Bau des neuen Pflegeheims an der Liebknechtstraße/Ecke Wilhelm-Kobelt-Straße in Magdeburg. Eigentümer der Fläche ist die Steinhoff Familienholding GmbH mit Sitz in Westerstede, die auch die Hermann-Gieseler-Halle samt Hinterland gekauft hat.

Mehr in der Volksstimme vom 21.09.2017

2 Antworten

  1. Angela Schulz
    | Antworten

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Wer ist denn der neue Träger des im Frühjahr neu gebauten Pflegeheimes in Magdeburg…in der Liebknechtstrasse.

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela Schulz

  2. Thomas Opp
    | Antworten

    Bauherr ist die Steinhoff Familienholding GmbH. Wer das Pflegeheim dann betreiben wird, ist uns noch nicht bekannt. Wir bleiben aber an dem Thema dran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.