Stadtfelder Osterfeuer am Adelheidring

Am Samstag, den 15. April 2017 hat der Verein Bürger für Stadtfeld e.V. erfolgreich das erste Stadtfelder Osterfeuer durchgeführt. Glücklicherweise meinte es das Wetter gut mit uns und es blieb den ganzen Abend trocken. So kamen mehrere hundert Stadtfelder zusammen, um mit uns gemeinsam am Adelheidring einen schönen Abend zu verbringen.

Vielen Dank an alle Mitglieder und Freunde, die uns bei der Planung und Durchführung der Veranstaltung unterstützt haben! Namentlich möchten wir das Familienhaus Magdeburg, die Live-Band „John Lennon Memory“, unseren „Holzfäller“ Christian Kosmahl, die Vereinsmitglieder Stephan Bublitz, Jürgen Canehl und Thorsten Giefers, und die Schubert Motors GmbH, die uns das Grundstück für die Veranstaltung zur Verfügung gestellt hat, nennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.