Bürgerverein startet mit Stadtfelder Osterfeuer ins Jubiläumsjahr

Bürgerverein startet mit Stadtfelder Osterfeuer ins JubiläumsjahrDas dürfte wohl nach dem Geschmack der Gründerväter und -mütter des Bürgervereins sein. Der Bürger für Stadtfeld e.V. veranstaltet am 15. Geburtstag des Vereins erstmalig das Stadtfelder Osterfeuer.

Am Ostersamstag, den 15. April 2017, genau 15 Jahre nach der Gründungsversammlung am 15. April 2002, wollen wir von 17 bis 22 Uhr gemeinsam mit den Stadtfeldern in gemütlicher Atmosphäre klönen und der Musik des Bandprojekts „John Lennon Memory“ lauschen. Das Trio um Jan Kubon spielt, wie der Name schon vermuten lässt, zeitlose Klassiker von den Beatles und aus John Lennons Solojahren. Das Familienhaus Magdeburg wird für das leibliche Wohl sorgen.

Als Veranstaltungsort hat der Bürgerverein die große Freifläche am Adelheidring / Ecke Damaschkeplatz ausgewählt. Leicht war es nicht, in einem so dicht bebauten Gebiet wie Stadtfeld eine geeignete Fläche für das Osterfeuer zu finden. Glücklicherweise hat die Schubert Motors GmbH einen Teil ihres Grundstücks am Damaschkeplatz zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.