Bürgerverein platziert Stadtfelder Weihnachtsbaum auf dem Wilhelmstädter Platz

eingetragen in: Weihnachtsspektakel | 0

Am Wochenende hat der Bürgerverein Stadtfeld die Weihnachtstanne auf dem Wilhelmstädter Platz aufgestellt. Damit der Stadtfelder Weihnachtsbaum pünktlich zum 1. Advent erstrahlen konnte, haben wir den ca. 9 m hohen Baum am Freitag von der Familie Krömer aus Ottersleben abgeholt. Mit schwerer Technik und tatkräftiger Unterstützung der Firma Cody Logistics Charter GmbH aus Groß Ammensleben wurde die Tanne per Schwerlasttransport zum Wilhelmstädter Platz transportiert und aufgestellt. Das Anbringen der Beleuchtung erfolgte am Samstag und Sonntag durch Mitglieder des Vereins „Bürger für Stadtfeld“. Der Weihnachtsbaum wird bis zum 7. Januar 2017 am Wilhelmstädter Platz stehen. Höhepunkt dieser Zeit wird wie in den vergangenen Jahren das mittlerweile traditionelle Stadtfelder Weihnachtsspektakel, welches am 16. Dezember mit einem bunten Bühnenprogramm und vielen Ständen von Vereinen aus dem Stadtteil stattfindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.