GWA Stadtfeld-West/Diesdorf zur Park- und Verkehrssituation in der Spielhagenstraße

eingetragen in: GWA | 0

Am 31. August fand in der Grundschule „Am Westring“ die Sitzung der GWA Stadtfeld-West/Diesdorf statt. Am Anfang stellte sich die neue Geschäftsstraßenmanagerin für Stadtfeld, Franziska Briese, vor. Sie gab an, zukünftig Ansprechpartnerin für die Händler vor Ort zu sein und auch bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen unterstützend zu wirken. Hauptthema war die Park- und Verkehrssituation in der Spielhagenstraße. Gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern haben Tiefbauamtsleiter Thorsten Gebhardt und Stephan Herrmann vom Stadtplanungsamt nach möglichen Lösungsansätzen gesucht. Jedoch gab es keine Einigung auf die eine Lösung. Die Stadtverwaltung nahm die zahlreichen Ideen mit. Das Thema bleibt also erst einmal ungelöst und muss mit Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger weiter verfolgt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.