Neue Asphaltschicht für Eisenbahnunterführung in der Glacis

Eine Verbesserung für alle, die mit dem Rad unterwegs sind: Die Eisenbahnunterführung in der Glacis wurde von der Stadt Magdeburg mit einer neuen Asphaltschicht versehen.

ADFC Magdeburg: “Wer durch die Glacis-Anlage fuhr, bemerkte es schnell. Die Eisenbahnunterführung mit ihrem kaputten Betonbelag wurde von der Stadt Magdeburg mit einer glatten Asphaltschicht versehen. Diese kleine Maßnahme ist für viele Radfahrende eine sehr große Erleichterung. Sie werden nicht mehr durchgeschüttelt und noch viel wichtiger: die Energie, die sie bei der Einfahrt aufbauen, können sie endlich dazu nutzen, auf der anderen Seite wieder hoch zu fahren. Somit wird es jetzt leichter, angenehmer und sicherer diese Stelle zu passieren.”

Mehr Infos: http://www.adfc-magdeburg.de/2016/07/07/schoene-ueberraschung-fuer-radfahrende/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert