Bürger für Stadtfeld e.V. wählt neuen Vereinsvorstand

Der Verein “Bürger für Stadtfeld e.V.” hat auf seiner jährlichen Mitgliederversammlung am 27. April 2016 im AWO-Treff “Am Westernplan” einen neuen Vorstand gewählt: Thomas Opp (Vorsitzender), Jürgen Canehl (stellv. Vorsitzender), Maik Lampe (Schatzmeister), Sabine Neumeister, Angela Damisch-Schwarz, Uwe Thal, Matthias Callehn (Beisitzer_innen).

  1. Wolfgang Tacke
    | Antworten

    Ich bin vielfach an der Baustelle der KiTa Pinoccio vorbei geradelt und habe die Baufortschritte verfolgt. Gutes Ergebnis. Von (Dr)innen kenne ich sie allerdings noch nicht. Vielleicht bei Gelegenheit.
    Viel Erfolg bei der pädagogischen Arbeit wünscht der Nachbar Wolfgang Tacke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert