Mitgliederversammung des Bürgervereins im „Gläsernen Fisch“

Am 13.05.2015, dem Mittwoch vor dem Himmelfahrtstag, fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung in kleiner Runde im neuen Anbau der Pauluskirche („Gläserner Fisch“) statt. Die Anwesenden reflektierten bei einem Imbiss das vergangene, überaus erfolgreiche Jahr 2014 und planten die weiteren Vorhaben für 2015, wie Flohmarkt, Kinoabend im OLi und das Weihnachtsspektakel.

Dr. Reinhard Simon, der neue Pfarrer der Pauluskirche, stellte sich und das neue Bauwerk der Kirche vor, das den BfS-Mitgliedern gut gefiel. Unser Bürgerverein durfte als erste Gruppe dort tagen. Die Bauleute müssen sich allerdings noch Gedanken machen müssen, wie man die Akustik verbessern kann.

Um die Mitglieder mehr in die Vereinsarbeit einzubeziehen, wurde beschlossen, zukünftig die Vorstandssitzungen mitgliederöffentlich durchzuführen. Wir können daher hier bekanntgeben, dass die nächste Vorstandsitzung – direkt nach unserem Floh- und Trödelmarkt „Klim-Bim“ am Dienstag, 9. Juni um 19.30 Uhr im Büro Lindner+Canehl in der Röntgenstraße 8 stattfinden wird. Auf der Tagesordnung steht u.a. die Vorbereitung des BfS-Standes beim von Spielwagen e.V. am Samstag 4. Juli organisierten Sommerfest auf dem Schelli, die Vorbereitung des Kalenders 2016 und die Organisation des Baus weiterer Weihnachtsmarkt-Hütten. Interessierte Mitglieder müssen sich allerdings mindestens zwei Tage zuvor beim Vereinsvorsitzenden Jürgen Canehl unter Tel. 7 33 39 85 telefonisch anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert