10. Stadtfelder Weihnachtsspektakel wegen Sturmwarnung verlegt – Neuer Termin ist Freitag, der 20. Dezember 2013

Bürger für Stadtfeld e.V.Wegen der Sturmwarnung hat sich der Vorstand des BfS entschlossen, das Weihnachtsspektakel am 6.12. auf dem Wilhemstädter Platz abzusagen.

Seit gestern Abend haben wir intensiv im Vorstand diskutiert und heute früh telefonisch einstimmig beschlossen, dass wir weder in der Lage sind das Weihnachtsspektakel am Nikolaustag morgen durchzuführen, noch dass es sinnvoll ist Bürger aus ihren Häusern einzuladen bei uns zu feiern.

Xaver ist offenbar nicht nur ein kleiner Schneesturm, sondern ein Orkan von dem vermutlich auch Gefahren ausgehen. Selbstverständlich ist unsere Tanne ordentlich aufgestellt. Wenn Sie trotzdem umfällt, sind wir versichert. Würden wir aber jetzt Zelte, Bühnenteile und Stände aufbauen, obwohl wir von der drohenden Gefahr wissen, könnte der Versicherungsschutz in Gefahr sein.

Nachdem Frau Sabine Neumeister und ich heute früh mit allen Kindereinrichtungen, Mitveranstaltern, Lieferfirmen, Sponsoren, Kuchensponsoren, Behörden usw. gesprochen haben, können wir mit Fug und Recht sagen, wir werden unser 10. Stadtfelder Weihnachtsspektakel am Freitag, den 20. Dezember von 16.00 bis 22.30 Uhr mit denselben Programmpunkten nachfeiern.

Ich bitte um Verständnis an der Entscheidung. Es lag nicht in unserer Hand und freue mich Sie/Euch am 20. Dezember zu sehen.

Mit besten Grüßen
Jürgen Canehl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert