“Bücherwurm” – Bücherflohmarkt des BfS

Jeden 2. Sonntag im Monat von 10 - 14 Uhr - gebrauchte Bücher
Jeden 2. Sonntag im Monat von 10 – 14 Uhr – gebrauchte Bücher
Jeden 2. Sonntag im Monat von 10 – 14 Uhr – gebrauchte Bücher

Am Sonntag, dem 14.10.2012 lud der Verein „Bürger für Stadtfeld“ zum 1. Bücherflohmarkt „Bücherwurm“ in die Räume des AWO-Treffs in der Röntgenstraße/Ecke Freiherr-vom-Stein-Straße ein. Trotz des schönen Wetters, das eigentlich zu Aktivitäten an der frischen Luft einlud, kamen viele Stadtfelder Literaturfreunde, um in den angebotenen Büchern zu stöbern. Es gab Angebote aller Art, von vielen schönen Kinder- und Jugendbüchern über Kochbücher, Krimis, Romane bis hin zu hochwertigen Bildbänden und alten Ausgaben klassischer Literatur, also eigentlich war für jeden Geschmack etwas dabei. Auch der kleine Appetit auf nicht nur „geistige“ Kost hätte bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen gestillt werden können.

Am 11.11.2012 gibt es den nächsten Bücherflohmarkt am gleichen Ort. Der BfS würde sich wieder über zahlreiche Besucher freuen. Anbieter von Literatur, die einen Standplatz für die nächsten Termine haben möchten, melden sich bitte bei info@stadtfeld-magdeburg.de oder unter 7333985.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert