Neujahrsessen des “Bürger für Stadtfeld e.V.”

Neujahrsessen des BfS 2012Herr Fiedler (links) überreicht dem BfS eine Spende. (Jürgen Canehl und Maik LampeDie am Weihnachtsspektakel 2012 beteiligten Mitglieder des Vereins “Bürger für Stadtfeld e.V”. trafen sich am 20.01.2012 im italienische Restaurant „Castello di Pelago“. In geselliger Runde wurden die Aktivitäten für 2012 besprochen und auch politische Themen disskutiert, wie beispielsweise die Kitaplatz-Misere in unserem Stadtteil und welche enormen Schwierigkeiten betroffene Mitglieder dadurch haben. Die Einnahmen von 250 €, die Herr Fiedler von der Adler Apotheke Stadtfeld in der Großen Diesdorfer Straße mit seinem Stand auf dem Weihnachtsspektakel erwirtschaftete, spendete er unserem Verein (siehe Foto). Vielen Dank nochmals an dieser Stelle. Alle waren sich einig, dass zukünftig solche Zusammenkünfte des Öfteren stattfinden sollten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert