Legale Graffitis verschönern unseren Stadtteil

Graffiti im Auftrag der Grundschule "Annastraße"Seit langem steht ein unansehnlicher grauer Container vor der Grundschule Annastraße, ein regelrechter Schandfleck finden nicht nur Schüler und Anwohner. Auf Initiative einiger Lehrer der Grundschule hat Paulino Kunkel (16) einen Entwurf für ein Graffiti entwickelt. Aus dem grauen Container soll eine bunte Schatzkiste entstehen.

Bewaffnet mit einem großen Karton voller Spraydosen begann der Gymnasiast am Mittwoch nach der Schule, sein Vorhaben in die Tat umzusetzen. Jedoch hinderte ihm am Donnerstag das Wetter daran weiter zu arbeiten und heute, am Freitag, musste er aus technischen Gründen das Sprayen abbrechen. Doch am Montag, sagt der junge Künstler, wenn es nicht regnet wird das Werk vollendet werden. Wir freuen uns und sind gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.