Mit vereinten Kräften laufen die Vorbereitungen

eingetragen in: Bürgerverein, Weihnachtsspektakel | 0

Mit vereinten Kräften laufen die VorbereitungenAm Samstag, 27.11., haben wir mit kräftiger Unterstüzung durch Angela Damisch-Schwarz, Maik Lampe und nicht zuletzt dem 16jährige Moritz Canehl den Weihnachtsbaum am Wilhelmstädter Platz installiert. Professionelle Unterstützung kam von der Fa. Sporkenbach, die den Transport des Baumes gesponsert hat, sowie von Christian Kosmahl an der Motorsäge.

Wenn das Wetter so bleibt wie momentan, dann haben wir zum Weihnachtsspektakel am kommenden Freitag den 3.12.2010 den richtigen Rahmen für Glühwein, heiße Waffeln und Grünkohl aus der Pfanne. Unser Bühnenprogramm enthält alt bekannte und bewährte Formationen aber auch spannende neue Bands, so einen acapella Chor mit jungen Damen vom Hegel-Gymnasium, eine Band mit 3 Musikern „im besten Alter“ die bislang noch wenig in Magdeburg gespielt hat und einen Shantychor. Zur Eröffnung um 16.00 Uhr spielt traditionell der Posaunenchor der Pauluskirche.

Bis es dann am Freitag soweit ist, sind um die Mittagszeit noch einige Helfer erforderlich, die sich beim Aufbau des BfS-Standes, eines 3x3m -Zeltes für die Technikanlage und das Aufstellen der Biertischgarnituren beteiligen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.