Am Sonntag, den 31. Mai 2026 heißt es in Stadtfeld wieder: Stöbern, entdecken und nachbarschaftlich trödeln. Dann findet der vierte Straßen- und Hofflohmarkt statt – in diesem Jahr erstmals an einem Sonntag, nachdem uns dazu viele Anregungen erreicht haben. Das Besondere an diesem Format: Stadtfelderinnen und Stadtfelder verkaufen ihre alten Lieblingsstücke direkt auf dem eigenen Grundstück, ob im Hof, im Garten oder in der Garage. So verwandelt sich der gesamte Stadtteil in einen bunten, dezentralen Flohmarkt, der zum entspannten Bummeln von Straße zu Straße einlädt. Start ist um 13 Uhr.
Mehr Infos und Anmeldung