Boule auf dem Olvenstedter Platz

Die erste Boule-Runde des Jahres für Mitglieder und Freunde des Stadtfelder Bürgervereins wird am Freitag, den 24. April, um 17 Uhr auf dem Olvenstedter Platz stattfinden. In entspannter Atmosphäre wollen wir erneut die Kugeln rollen lassen und ins Gespräch kommen. Parallel werden wir den Platz für den am Tag darauf stattfindenden Trödelmarkt “KlimBim” vorbereiten.

Mehr Infos