30. Stadtfelder Trödelmarkt „KlimBim“ am 21. September auf dem Olvenstedter Platz

Am 21. September 2024 feiert der beliebte Trödelmarkt “KlimBim” auf dem Olvenstedter Platz sein 30. Jubiläum. Von 9:00 bis 13:00 Uhr lädt der Stadtfelder Bürgerverein “Bürger für Stadtfeld e.V.” alle herzlich ein, an diesem besonderen Ereignis teilzunehmen – ob als Händler mit einem eigenen Stand oder als Besucher.

Der Trödelmarkt, der seit 2005 regelmäßig veranstaltet wird, hat sich zu einem festen Bestandteil des Stadtteillebens entwickelt. Der KlimBim findet zum 30. Mal statt. Das zeigt, wie erfolgreich und beliebt er ist. Auch bei diesem Jubiläum bleibt alles wie gewohnt und geschätzt: eine bunte Mischung aus Trödel, Livemusik und leckeren Grillspezialitäten sorgt für eine einzigartige Atmosphäre. Gute Laune, spannende Funde und hoffentlich sonniges Wetter sind ebenfalls mit im Gepäck.

Ein besonderes Highlight des Tages ist der Auftritt des Singer/Songwriters Danny Priebe. Mit seiner markanten Stimme und unverwechselbaren Bühnenpräsenz hat er in den letzten Jahren zahlreiche Musikliebhaber begeistert. Seine Konzerte sind emotional und entführen das Publikum in die facettenreiche Welt des Singer-Songwriter-Genres. Seine Musik, die voller fühlbarer Emotionen steckt, wird auch auf dem KlimBim für eine besondere Stimmung sorgen.

Der Stadtfelder Bürgerverein “Bürger für Stadtfeld e.V.” freut sich auf ein gelungenes Fest und zahlreiche Besucher, die gemeinsam das 30. Jubiläum des KlimBim feiern möchten!

Update:

Ab sofort (10.09.2024) können wir weitere Anmeldungen nur noch auf unsere Warteliste setzen, da alle Standplätze belegt sind.

Anmeldeformular

Organisatorische Hinweise:

Wir erheben von den Standbetreibern einen Kostenbeitrag (Standgeld). Es beträgt für den:

  • Kleinststand (Standbreite maximal 1,50 lfd.m.): 5,00 Euro
  • Normalstand (Standbreite maximal 3 lfd.m.; üblicher Tapeziertisch) 10,00 Euro
  • Maxistand (Standbreite maximal 5 lfd.m.) 15,00 Euro

Dabei wird stets von einer Standtiefe von maximal 2,50 m ausgegangen. Bei Eck- oder Kopfständen wird die Standtiefe zur Standbreite hinzugezählt. Das Standgeld ist am Tag des Marktes in bar zu entrichten.

Fahrzeuge dürfen während der Marktzeit nicht auf dem Platz stehen. Über Ausnahmen entscheidet die Marktleitung. Tische, andere Abstellmöglichkeiten, Sonnen- oder Witterungsschutz sind vom Anbieter selbst mitzubringen. ­Der Aufbau der Stände ist am Markttag ab 7:00 Uhr möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert