Bürgerverein sucht Lagerraum in Stadtfeld

Der Bürger für Stadtfeld e.V. sucht zur Unterstützung des ehrenamtlichen Engagements des Stadtfelder Bürgervereins einen kleinen Lagerraum in Stadtfeld-Ost oder Stadtfeld-West. Darin sollen Materialien aufbewahrt werden, die der Verein regelmäßig für seine Veranstaltungen und Aktionen benötigt. Dazu zählen u.a. Stehtische, Bierzeltgarnituren oder die Beleuchtung für den Weihnachtsbaum, der in jedem Jahr auf dem Wilhelmstädter Platz aufgestellt wird. Eine Größe von 5 bis 10 qm würde für diesen Zweck bereits ausreichen.

Der Raum sollte gut erreichbar, trocken und selbstverständlich verschließbar sein. Die Zahlung eines kleinen Entgeltes bzw. einer Miete wäre möglich.

Wer einen geeigneten Raum anbieten kann, den bitten wir, sich per E-Mail an buergerverein@magdeburg-stadtfeld.de oder telefonisch (0162-4329152) beim Bürgerverein melden.