“Otto blüht” – Für ein grünes Magdeburg
“Otto blüht” ist eine in diesem Jahr gestartete gemeinsame Initiative des Eigenbetriebs Stadtgarten und Friedhöfe Magdeburg, dem Geschäftsstraßenmanagement IM STADTFELD und dem Stadtfelder Bürgerverein “Bürger für Stadtfeld e.V.”. Sie haben … Weiterlesen
















