“Otto blüht” – Für ein grünes Magdeburg

“Otto blüht” ist eine in diesem Jahr gestartete gemeinsame Initiative des Eigenbetriebs Stadtgarten und Friedhöfe Magdeburg, dem Geschäftsstraßenmanagement IM STADTFELD und dem Stadtfelder Bürgerverein “Bürger für Stadtfeld e.V.”. Sie haben … Weiterlesen

Jahresrückblick 2018

Mit diesem Jahresrückblick blicken wir auf die Vereinsaktivitäten des Bürger für Stadtfeld e.V. im Jahr 2018 zurück.

1 3 4 5 6 7 8 9 14